Beitrag wurde gelöscht
-
-
maxt2007 Da muss ich dich leider enttäuschen, denn selbst wenn das Teil mit macOS läuft, wird die iGPU da sicher nicht mitspielen, und wie macOS ohne Grafikbeschleunigung ist, weißt du ja…
-
Beitrag wurde gelöscht
-
maxt2007 Genau das selbe… Darf ich fragen wie viele Notebooks du eigentlich sonst noch hast
?
-
Beitrag wurde gelöscht
-
Welche gpu ist in letzterem drin?
-
Beitrag wurde gelöscht
-
Optimus ist von nvidia, das gibt's bei radeon nicht.
Vielleicht kannst du die HD 5470 für MacOS high Sierra nutzen.
-
Beitrag wurde gelöscht
-
Du hast den Intel, und ist da eine Grafikkarte dabei, oder nur die Intel Grafik?
Mit dem amd Motherboard kannst du nichts anfangen, es braucht bei dieser Generation intel cpu + unterstütze gpu.
-
Beitrag wurde gelöscht
-
Du hast den nicht, und willst einen kaufen? Nein, mit der AMD CPU läuft kein macOS, und die 1th Gen intel sind auch nicht ideal.
-
Beitrag wurde gelöscht
-
Max
Hat den Titel des Themas von „Medion Akoya E5000 D“ zu „HP G62 I3-350M (2,26 GHz)“ geändert. -
Wenn da keine zusätzliche gpu drin ist, läuft es nicht.
-
Raptortosh Doch, auch die iGPU sollte laufen, aber nur der interne Monitor.
-
Die igpu von den 1th gen?!
-
Raptortosh Ja, steht zumindest im Dortania Guide so, aber auch nur LVDS.
-
Beitrag wurde gelöscht
-
maxt2007 Falls du eine Empfehlung brauchst, ich würde das Dell Latitude E6540, E7240 oder E7440 empfehlen, wobei das E6540 sich, mal davon abgesehen, dass es für macOS deutlich pflegeleichter ist, kaum von deinem W540 unterscheidet.
-
Max
Hat den Titel des Themas von „HP G62 I3-350M (2,26 GHz)“ zu „Thema wurde gelöscht“ geändert.