Hallo zusammen,
ich mache mal ein neues Thema auf... Und zwar war ich die letzten Tage am Feintuning meiner x79/C602 Konfiguration gewesen und hatte es fast geschafft. Dann hatte ich aber das Problem, dass ich immer 2-3 Mal die Meldung "OCB StartImage Failure - Aborted" bekomme, bevor der Bootvorgang durchlief.
Nun wollte ich wieder zu meiner "funktionierenden" EFI auf Big Sur zurück und habe das Problem, dass ich das selbe Phänomen nun mit dieser EFI auch habe. Und jetzt bootet das System nur noch alle 15-30 Male... Hab schon drei verschiedene USB Sticks und SSDs getestet sowie BIOS Reset (Batterie war draussen) und leider keine Besserung... Es wird eher schlimmer!
Kann es sein, dass mein Board bzw. der NVRAM warum auch immer zerschossen wurde ? Windows bootet jedoch immer fröhlich ins System.
Die EFI 0.6.7 liegt im folgenden Eintrag:
Huananzi x79 Dual CPU C602 Board & DDR3 RAM - Hackintosh Monterey 12.0/Windows 11 DevBeta mit OpenCore 0.7.0
Habe vorhin auch eine komplett neue EFI auf 0.7.0 Basis erstellt. -keine Besserung Irgendwie habe ich ein sehr ungutes Gefühl.