Raptortosh Kann msn per Thundrrbolt PCI Karte ein Bild mit Adapter ausgeben?
Fujitsu P400 MT startet macOS nicht
-
- In Arbeit
- Max
- Erledigt
-
-
Anstatt einer Grafikkarte?
Wozu?
-
Weil ich nen zweiten Monitor habe
-
Und den willst du mit der Thunderbolt Karte über die igpu betreiben?
Ist da nicht eine Grafikkarte günstiger?
-
Thunderbolt klappt generell und grundsätzlich auch nur wenn das Mainboard selbst auch Thunderbolt unterstützt sprich das Board muss schon die "Gene" dazu haben was wohl rein historisch frühestens ab der 9er Serie der Fall sein dürfte. Von daher Max spar Dir das Geld für die Thunderbolt Karte lieber wäre in Deinem Fall nämlich rausgeschmissenes Geld...
-
Und wie wäre es mit ner USB 3 Pci karte wo ich dan ein usb 3 zu displayport adapter anschliese
-
Das funktioniert auch nicht. USB c gibt es Adapter zu dp, aber das funktioniert auch nicht immer (nur z.b. Bei Laptops mit USB c, auch nicht bei jedem).
Wieso nicht einfach eine günstige Grafikkarte.
-
Wie kann ich sleep zum laufen kriegen, immer wenn er aufwacht geht der Gehäuse Lüfter ganz schnell an und wieder aus und wieder an usw. Bild gibt es keins, muss ich die Connectors vom Display Mappen
-
Usb ist gemappt?
Für den zweiten Bildschirm wirst du sher wahrscheinlich keine andere Möglichkeit als eine günstige Grafikkarte haben.
-
Also eigentlich wäre eine neue Clover EFI hilfreich aufgrund von teilweise Boot Fehler. Wie gehe ich vor?
-
Welche Fehler ?
-
Grafik bugs trotz Beschleunigung
-
In high Sierra? Wann treten die auf?
-
Raptortosh Nachdem man mit einem Mac Pro SMBIOS gebootet hat in eine Kernel Panic, danach läuft es trotz iMac12,2 SMbios nicht mehr, also noch volle Auflösung aber dann halt Grafik Bugs und der Dock ist nicht mehr transparent
-
Mac Pro ist nicht ideal, hast du sonst was geändert? NVRAM reset?
-
Nö, probiere gerade noch mal Opencore. also per Microsoft Ordner Methode bootet auch Opencore nur Tastatur geht einfach nicht. Also ich bin im Boomten aber kann nichts auswählen
-
Opencore wäre eh besser.
OpenUsbKbDxe verwendet?
-
-
Opencore startet jetzt sogar ohne rEFInd. Tastatur läuft eventuell hiermit https://github.com/acidanthera/bugtracker/issues/870
-
Also noch nicht probiert?