Hatte noch ein paar Minuten und was gesucht.
Habe mal als Beispiel den Key "XhciPortLimit" aus der OC-Referenz hergenommen und gesucht. Dabei bekomme ich 245 Treffer mit exakt dieser Schreibweise. Gibt es eine Strategie, den richtigen Treffer zu finden?
(habe auch mal mit den Teil-Strings xhci port limit gesucht, dabei gibt es 73 Treffer, wenn man die durchschaut, handelt es sich bei einigen Treffern eigentlich um das richtige Thema. Werden oben nicht mit angzeigt, da nur exakte Übereinstimmungen als Treffer angezeigt werden (das ist natürlich vollkommen korrekt da bei einer zeichenkette automatisch "exakt" gesucht wird))
... ich zeige nicht mit einem Finger auf jemand anderen, denn dann zeigen 3 auf mich:
... habe den User rausgeschnitten
... ein Beispiel reicht (in diesem Fall ist er sogar aktuell 11.3)
Wenn ich jetzt ein Fazit ziehe ist es doch richtig zu sagen, dass man möglichst die Schreibweise des Schlüssels verwenden sollte. Wenn das nur einige beherzigen kriegen wir auch eine höhere Qualität.
Wenn die Admins meinen das ist Quark, einfach dieses Thema beenden und mich auf "Los" schicken, werde ich akzeptieren. Ich bin auch nur ein Mensch.