Problem nach neuinstallation mit 1.8.2

• Hallo,

ich habe heute morgen mein System neuinstalliert mit UniBeast und Mac OS 1.8.2 aus dem AppStore. Das Setup klappte
    nur mit -x, dann lief es aber ohne Probleme durch.

Nach dem ersten Reboot habe ich MutiBeast ausgeführt und ein Reboot ausgeführt.

Leider leibt das System jetzt beim Apple Logo stehen und der Kreis dreht sich nur noch.

Wenn ich das System mit -x Starte läuft es.... hier mal ein Screenshot mit -v... der mir leider
    nicht viel hilft. Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte?

MainBoard: GA-Z77X-UD5H
    Bios: F14
    Grafikkarte: onBoard.. später dann eine ATI 6870
    SSD Samunung 256 GB

Angeschlossen ist soweit nichts, ausser Maus und Tastatur.

• was heißt "Multibeast ausgeführt"? Hast du alles angeklickt, oder nur das, was du für deine Hardware benötigst?

• bitte den screenshot um 180Grad drehen, so lange kann ich nicht auf dem Kopf stehen, um alles genau studieren zu können, wo der Fehler steckt ;-)

Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)

QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

• Hier Multibeast einstellungen für dein Board : GA-Z77X-UD5H

beim Update auf 10.8.2 musst du beim FakeSMC plugins die OEMsmbios.kext löschen !

System/Library/Extensions/FakeSMC.kext/Contents/Plugins/OEMsmbios.kext löschen,
    Zugrifsrechte reparieren und Neustarten !

TRIM Enabler, falls nötig für 10.8.2 Fixen :

sudo perl -pi -e 's|(\x52\x6F\x74\x61\x74\x69\x6F\x6E\x61\x6C\x00{1 ,20})[^\x00]{9}(\x00{1,20}\x4D)|$1\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00 \x00\x00$2|sg' /System/Library/Extensions/IOAHCIFamily.kext/Contents/PlugIns/IOAHCIBlockStorage.kext/Contents/MacOS/IOAHCIBlockStorage

• Sorry für die zu wenigen Infos. Danke schon mal für die Hilfe.!!!! :danke:

Nach dem ich MulitBeast wie auf den Bildern eingestellt habe und die OEMsmbis gelöscht habe und auch Trim gefixt,
    startet Mac OS wieder allein und ohne -x.

Nur leider brauchst es über eine Minute und das mit einer SSD zum starten. Der Screen mit -v schaut immer noch genau so aus,
    nur das Mac OS dann auf einmal erscheint.

Cu
    Vanles

• Als was wird der Hackintosh von OSX erkannt?
    Versuche mal mit Multibeast unter dem Menüpunkt Systemdefinition den Hacki als iMac 12,2 zu definieren, wenn da vorher MacPro 3,1 erkannt wurde. Der iMac 12,2 passt besser zu deinem System.

Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)

QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt