Hallo zusammen,
ich habe seit einer Weile Probleme dass meine Audio Hardware nicht mehr komplett erkannt wird, bzw. nicht mehr bis zu Ende bootet wenn alle Interfaces angehangen wurden und der Rechner in einer Bootschleife festhängt
Habe die UAD Hardware an einem Macbook installiert und gestestet, läuft einwandfrei.
Habe ein neues Mojave aufgesetzt und nur den Treiber von UAD installiert, um Software Konflikte auszuschließen. Nach der Installation muss ich in Privacy der Software den Systemzugriff erlauben. Wann immer ich diesen Haken setze stürzt der Rechner sofort ab. Löse ich die Audio Hardware vom Rechner, setzte dann den Haken, verhält sich das System wie oben, bootet bis zum Apple Logo stoppt und Rebootet in einer Endloschleife.
Die Konfiguration lief drei Jahre lang einwandfrei mit exakt der gleichen Hardware und dem gleichen INstallationsprozess. Die Probleme begannen als der Hackingtosh instabiler wurde und bei Logic Sessions regelmäßig abstürzte Nach einem Crash wurde die Audio Hardware nicht mehr komplett erkannt.
Wie gesagt die exakt gleiche Sytematik, Hardware, Treiber, Privacy konnten auf einem Macbook ohne Probleme installiert werden. Da sowohl das High Sierra Backup, Mojava Update, wie auch das nagelneue Mojave überall die gleiche Systematik (Bootschleife) zeigen, nehme ich an dass beim booten von MacOS etwas in den Privacy Settings den Fehler verursacht.
Jemand eine Idee wie man diesem Problem beikommen könnte?
LG
Stefan
Audio Workstation:
x299 Prime
i9 7Gen 16 core
RX580
128 GB DDR4 Hyper Fury
Alpine Ridge Thunderbolt
Synology 10Gbit
Mojave
UAD
3x Satelite Octo