Hi,langsam blicke ich nicht mehr durch mit Osx.Betreibe mein hacki für Musikproduktionen usw.Das Problem ist wenn ich mein Kontakt Player 6.5 starte und ich auf meine Libery zugreifen will geht es nicht.Meine libery sind auf meine 2 ssd platen vorhaanden, aber kontakt will sie immer von der C plate zugreifen was ich nicht will.Habe es auch mit dieversen programmen versucht das Ntfs für Osx zu machen aber ohne erfolg.Weiss jemand eine Lösung oder idee?Danke
Mein hacki und die festplaten machen mich fertig?
- stronca
- Erledigt
-
-
stronca
Hat den Titel des Themas von „Mein hacki und die festlaten machen mich fertig?“ zu „Mein hacki und die festplaten machen mich fertig?“ geändert. -
hast du einen symbolic link versucht. Sollte eigentlich fumktionieren…
-
Was ist ein symbolic link?
-
-
Andere Methode gibt es nicht oder?
-
hast Du die libraries verschoben? wenn ja, dann auch in Native Access den Pfad angepasst? siehe: https://support.native-instrum…herort-auf-Ihrem-Computer
-
Verschoben auf eine extra Festpplate, da ich auch die sachen unter Windows auch benutze.Darum dachte ich ich lasses es so und Kontakt wird da kein stress machen.
-
Und hast Du danach eben auch wie oben von mir verlinkt den Pfad für die Libraries in Native Access angepasst? Weil wenn nicht, kann es natürlich nicht funktionieren ...
-
Platten NTFS formatiert?
Vielleicht liegts daran?
Würde es mit exFAT versuchen.
Vielleicht braucht Kontakt ja Schreibrechte, die es normal unter OSX nicht bekommt, und verweigert deshalb ein arbeiten mit den Windows SSDs