Intel Core i7 7700 und RX 570 8GB Kompatibel mit MacOS Big Sur?

• Hallo Haggindosher,

Ich wollte mal fragen ob die Konfiguration die ich geplant habe so passt oder ich noch etwas ändern sollte.

CPU: Intel Core i7 7700

CPU-Kühler: CORSAIR H60 120mm AIO

RAM: Vengeance LPX 2x8GB 2133mHz

Motherboard: ASUS Strix Z270i

WLAN Karte: Integriert auf dem Motherboard(Intel)

Grafikkarte: AMD XFX RX 570 8GB

Gehäuse: Jonsbo VR1

Netzteil: 500W LCPower

Haggindosh Nicht-Zum-Laufen-Bring Virtuoso, Computer Bauer und OpenCore Verprügler
    (Kann nur sehr wenig Code schreiben, aber ich kanns zumindest entziffern und übersetzen)

• Ja, sollte funktionieren. Welchen Bootloader willst du verwenden? Empfehlen würde ich opencore, aber entscheide dich selbst. OpenCore EFI Bootloader

• Um ehrlich zu sein mag ich OpenCore mehr aber, Clover ist natürlich auch cool.
    Ich habe gelernt halt mit OpenCore umzugehen da ich versucht habe einen Heggindoash zu machen mit meinem Ryzen 9 3950x und meiner 2080ti ohne Erfolg, aber es hatte mir schon mal mehr gebracht als Clover welches gar nicht erst Bild gebracht hat.

Haggindosh Nicht-Zum-Laufen-Bring Virtuoso, Computer Bauer und OpenCore Verprügler
    (Kann nur sehr wenig Code schreiben, aber ich kanns zumindest entziffern und übersetzen)

• Wenn du eh opencore magst, dann nimm es, ich würde es auch empfehlen.

• Dann werde ich es auch tuen falls ich Probleme haben sollte was ich natürlich nicht hoffe werde ich dich auflesen und mit dir darüber konferieren bin ja leider nur opencore verprügeler mach das auch erst seid 2 monaten und auch erst nur auf vm und jetzt hab ich halt echte hardware gekauft