Big Sur 11.5 (aktuell 11.5.2) - Eure Erfahrungen
- itisme
- Erledigt
-
-
Einwandfrei durchgelaufen. Wurde mir ebenfalls über die Softwareaktualisierung angeboten.
-
11.5.1 auf dem Gigabyte B460m DS3H anstandslos durchgelaufen.
-
11.5 ging nicht . 11.5.1 mit Installer.
-
Habe einen Beitrag von griven gefunden. Nach dem Ändern der SIP auf seinen empfohlenen Wert, wurden mir endlich die letzten Updates von Big Sur und Monterey angeboten.
SIP komplett und dauerhaft deaktivieren unter macOS Big Sur.
Der Wert erinnert mich irgendwie an High Sierra.
-
Bei meinem System sind beide Versionen (11.5 und 11.5.1) problemlos durchgelaufen.
-
Bei meinem auch.
-
auf meinem NUC8I7BEH lief auch 11.5.1 ohne Probleme durch, wird ja fast langweilig 😅
-
Jono auf meinem auch :p
-
Bei mir auch. Auf beiden Systemen anstandslos durch.
-
1A durchgelaufen diesmal.
-
Schon jemand 11.5.2 getestet? Habe gelesen dass es Probleme gäbe die mit -wegbeta zu umgehen sind. (Sitze gerade nicht am hacki…)
-
Am Hackintosh siehe Profil keine Probleme...
-
Ohne Probleme durch
-
auf meinem Nuc ebenfalls ohne Probleme
-
Schon jemand 11.5.2 getestet? Habe gelesen dass es Probleme gäbe die mit -wegbeta zu umgehen sind. (Sitze gerade nicht am hacki…)
Danke für Deine Info!
Im Netz beschweren sich gerade viele, dass Apple sich bedeckt hält, welche Fehler sie mit diesem Update behoben haben.Transparenz sieht anders aus.
-
itisme
Hat den Titel des Themas von „Big Sur 11.5 - Eure Erfahrungen“ zu „Big Sur 11.5 (aktuell 11.5.2) - Eure Erfahrungen“ geändert. -
Ich weis gar nicht warum sich die Leute so anstellen, dass ist schon lange gar nicht so unüblich seitens Apple.
-
bei mir nur über den App Store Installer
-
Problemlos über die Systemeinstellungen aktualisiert.
OC 0.7.2, aktuelle kexte.
-