Hallo ich habe ein Razer balde 15 wie es unten steht.
Wifi funktioniert allerdings Bluetooth und Airdrop nicht anbei meine EFi.
Thema Thunderbolt ist erledigt da die Video Ausgänge anderer Grafikkarte hängen.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich habe ein Razer balde 15 wie es unten steht.
Wifi funktioniert allerdings Bluetooth und Airdrop nicht anbei meine EFi.
Thema Thunderbolt ist erledigt da die Video Ausgänge anderer Grafikkarte hängen.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Moin, du hast sicherlich ein Razer Blade 15“ und kein Rauer Blad oder Racer Bald (ich muss den Freudschen Versprecher darin leider erwähnen, der ist einfach zu gut. Die Russischen Kollegen wissen warum)…
Genaue Modellbezeichnung? Steht unter dem Gerät auf dem Typenschild?
Deine bisherige EFI hast du WIE genau erstellt?
Was hast du bisher unternommen um in Eigenleistung deine Hardware zur Funktion zu bewegen?
Nach Lieferung der korrekten Hardwarebezeichnung ändere ich (oder gleich du selbst) den Titel dazu passend.
Hallo sorry wegen der späten Antwort hatte bis her noch keine Gelegenheit.
1. Die Efi habe ich aus dem internet es ist eine Opencore efi hier der Link:
2.Ich habe nur die Intel wifi karte gegen die BCM94352 DW182 getauscht aber so wie es mir scheint brauche ich noch eine andere damit airdrop und bluetooth funktionieren.
Die Typen Bezeichnung ist Razer Blade 15 Base Model 2019.
Die Hardware steht unten drin.
Ich neige dazu doch auf dein Video zu verweisen und doch dort den Support zu suchen den du beabsichtigst zu bekommen.
Zumal dein Gerät noch Blad heißt, die Dinger heißen Blade. Blad ist mir nicht bekannt außer wenn ein Russe schimpft…
Geh das bitte geordnet an, dann hilft dir sicher auch jemand.
Wie schon geschrieben denke ich das ich eine andere Wifi karte brauche. Hier im Forum wurde ja schon mehrer Karten vorgestellt.
Vielen Dank trotz allem.