Hallo an alle!
Habe wie in meiner Sig. ersichtlich ein E15 mit OC 0.7.2 und Monterey public beta4 am laufen.
(vielen Dank für die viele Vorarbeit an julian91)
Der Laptop läuft für mich fehlerfrei und problemlos bis auf das scrollen mit dem Trackpad.
Kurz erwähnt, tippen am Trackpad funktioniert perfekt (kein rumspringen der des Mauszeigers während des ziehen von Dateien oder nicht ansprechen wenn man kurz das Trackpad antippt, Gesten funktionieren ebenfalls)
Das scrollen im Safari selber ist sehr hakelig. das scrollen im Finder würde ich als akzeptabel einstufen.
Lustiger weise habe ich mit der FN-Taste und F1,F2,F3 die Funktion stumm/laut/leise, ich weiss aber nicht woher da ich dafür noch nicht gemacht habe bezüglich Applefunktion-Tastenbelegung (eben wie erwähnt stumm/laut/leise->funktioniert aber, Bildschirm hell/dunkel etc.)
Und was ich ganz stutzig macht ist folgendes, aktiviere ich den Ruhemodus, funktioniert perfekt, und wecke den Laptop dann ist das scrollen so wie es ich mir vorstelle. (tippen funktioniert nach sleep ebenfalls perfekt)
Anbei habe ich die Kext im Anhang (die in Verwendung ist) sowie die Config (die Reihenfolge ist genau so in meiner kompletten Config) dieser.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich besser machen kann oder ist das der Stand der Technik.
LG