Mein clover denn du mir geschickt hast geht nicht mit Catalina. Ich weiß nicht was du da veränderst hast aber geht nicht . Habe die Qurcks extra ausgemacht damit Installation läuft. Bei Sony ist das Problem das der so schnell bootet . Normalerweise suchst in Bios USB machst als erste für Booten und alles gut. Bei Sony musst noch zusätzlich ASSIST und F11 drücken. Und wegen schnell Boot funktioniert nicht immer . Egal. Morgen nach Arbeit gehts ins Saturn. Ich hoffe das ich was Finde für 600-700 € mit dem ich bis Monterey komme.
Anfrage aus dem HWC - Acer Aspire 5 A515
- Helmut
- Erledigt
-
-
Ich habe noch mal die Clover EFI optimiert .
Diese Kext habe ich gelöscht .
Und denn drivers Ordner aufgeräumt gelöscht und denn VirtualSmc.efi hinzu gefügt .
Mit der ungültige AAPL,ig-platform-id 87654321 läuft jede Intel Grafik ob Notebook oder Desktop im Vase Modus.
Im ganz groben habe ich mich an denn Ordner CLOVER-KBL-Laptop von hier Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) gehalten ob damit dein Catalina startet das weiss ich leider noch nicht
Früher oder später wirst du denn ähnlichen weg einschlagen müssen wie die Meisten wenn du mit deinen neuen Projekt was du noch nicht gekauft hast was Grafikbeschleunigung angeht.
-
Also ich muss noch viel lernen. Ich schaue mir in YouTube von einen der wohl einzige ist der von macOS Hackintosh was weißt wie er behauptet. Er hat in Videos mit verschiedenen Prozessen demonstriert. Und macht nur 3-4 kexte und 2-3 treiben. Nach Video aus installiert das System ohne Probleme. Das ist ein Russe und für mein Region blockiert um Fragen zu stellen. Er hat PC Prozessor Intel Grafik von Ryzen .
Ich bedanke mich ganz herzlich das du dir auch Mühe gibst mir zu helfen. Obwohl mir ist ist nicht mehr zu helfen ist mit meine 610 Grafik -
Er hat PC Prozessor Intel Grafik von Ryzen
Hast du von im einen Link das interessiert mich
-
Ich muss gleich zur meine Schwester hin. MacBookAIR 11,1 2013 Batterie tauchen. Weil ihr ist ohne Netzkabel geht nicht.
Letzte Video. Er hat viele von.Übersetzt. OpenCore für Dumme.Wird aber nicht wörtlich geschrieben für Dumme .[Externes Medium: https://youtu.be/l2LHpjTtbiE]
kannst bitte sagen wie weit ich mit dem kommen kann?Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an:
-
-
Etwas teuer für ein Skylake... Das hier wäre ein Ice Lake, und ist jetzt auch nicht so teuer... Lenovo V14 82C4012LGE
Außerdem hat der von mir verlinkte eine größere SSD, ein FullHD Display (der X260 nur HD) und ist auch neuer..
-
Ich frage mich warum nicht mit ger11 Intel Iris funktionieren soll.
-
Weil Apple die nicht verbaut.
-
-
wenn ich morgen nach Arbeit schaffe zur NBB ist nicht weit von mir werde mir denn
Lenovo V14 82C4012LGE - 14" FHD, Intel i5-1035G1, 8GB RAM, 512GB SSD
und dann werde mich entscheiden ob ich kaufe. Wenn ich gekauft habe und gehe meine versuche mit Installation von und klappt nicht würde mich freuen das ihr mir dabei hilft.
Hast egentlig die Videos angeschaut ?
-
Ja das Video habe ich ganz grob angeschaut in schnell durch lauf
Melde dich wenn du nicht weiter weisst
-
Werde ich machen, Dankeschön .
Lenovo V14 82C4012LGE - 14" FHD, Intel i5-1035G1, 8GB RAM, 512GB SSD. Ob ich da noch eine Festplatte einbauen kann...... habe noch eine M.2 liegen. Und ob von Acer Ram Speicher passt, braucht ja keine für Windows 16Gb
-
-
Ok. Danke werde bestimmt bei NBB beraten.
hallo Leute. Habe gestern noch aus 3 alten PC ein fertig gemacht. Könnt ihr sagen ob ich macOS rauf bekomme ?Die technischen Daten
Medion Akoya P5220 D
Hauptplatine
MS-7797
Chipsatz
P75/B75
Bios-Version
American Megatrends M7797W08.209
Prozessor (Takt / Kerne)
Intel i5-3350P (3,100 GHz / 4)
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX 650
Grafikspeicher (shared)
1024 GDDR5 (nein)
Grafiktreiber
Forceware 306.14 (9.18.13.614)
Festplatte
ST2000DM001-9YN164
Brenner
TSSTcorp CDDVDW SH-216BB
Soundchip
Realtek High Definition Audio
TV-Modul
nicht vorhanden
Betriebssystem
Windows 8 64-Bit
-
-
Danke für dein Antwort. Gehe einfach vor wie auch mit normale Intel Grafik ? Sorry für Dumme frage mein Kopf brummt schon. Bin letzte Zeit viel am Hackintoshen . 3-4 Stunden schlafen und 9 Stunden auf Arbeit. Kaum zuhause bin wieder an Dreier Rechner.
Am PC habe noch nicht probiert. Wird wohl Zeit 😄. Soll ich unter Windows OpenCore machen oder mit mach Stick erstellen und mit PC Booten ?
-
Ich glaube die gpu hat gar keine, die nvidia ist aber sowieso einfacher und stärker...
-
Danke euch. Ich melde mich wenn ich es hinbekomme . Oder auch nicht . Ich versuche mit Mojave erstmal.
Also ihr meint ich kann mich wagen ? Windows 8 war als betrieb System. Habe update zugeführt. Ich glaube probiere es lieber morgen aus.
-
Moin. Habe vorgestern Nacht ohne Probleme Mit mein Clover Catalina installiert. Danach habe ich neuen Stick erstellt mit aktuellen Clover und habe Big SUR ohne Probleme installiert. Gestern Nach habe ich mit gleichen Clover Monterey mit boot Argument lilubetaall installiert. Die beide installieren sich aber sehr lange. Habe eben grade noch 16 GB DDR3 L gekauft. Leider weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen kann mit Clover. Da Muss man bestimmt noch alle richt einstellen wovon ich überhaupt kein Plan hab wie das geht. Anfänger . Könnt ihr mir eventuell da helfen ? Habe mal gelesen das man Schweizer Meister nutzen kann. Aber wie das geht weiß ich auch leider nicht oder ob das geht. Ist der Messer nicht nur für OpenCore ?