Anfrage aus dem HWC - Acer Aspire 5 A515
- Helmut
- Erledigt
-
-
Habe mal gelesen das man Schweizer Meister nutzen kann. Aber wie das geht weiß ich auch leider nicht oder ob das geht. Ist der Messer nicht nur für OpenCore ?
Hä? Was willst du mit einem Messer, oder was ist mit "Meister" gemeint?! Warum hast du nicht gleich opencore genommen? Hättest den Guide gehabt, und dadurch einfacher...
-
Monterey hat bisschen Schwierigkeiten. Ich denke wegen wenig RAM . Ich hab ja keine Ahnung. Deswegen gefragt. Ich habe so gemacht wie der Typ von YouTube. Paar kexte dann meine Patches noch von Acer reingesetzt das war’s . Wegen Grafik kein Plan. Bei OpenCore weiß ich bisschen wie ich Grafik einrichten kann . Und es ist alles beschrieben. Habe gestern Nacht nicht geschlafen und vorgestern 😁 und noch von 7:00-17:00 gearbeitet. 🙈 OpenCore muss mich konzentrieren. Und ich konnte nicht. Bin wenig kaputt.
-
-
Ja denn meinte ich. Das Handy hatte so geschrieben. Es ist noch ärgerlich das man hier in Forum ausgesetzt wir für ne Zeit biss man wieder schreibt. Na ja, werde dann lesen oder paar Tutoren schauen wie man Clover einstellen kann.
-
in Forum ausgesetzt wir für ne Zeit biss man wieder schreibt
du kannst in der zeit aber doch deinen beitrag bearbeiten und als neu markieren. dass du erstmal (für 24 h) nicht auf deine eigenen beiträge antworten kannst, liegt an der forensoftware, und dient dem spamschutz.
-
ich glaube nicht das alles ohne Probleme laufen wir mit paar kexte und Treibern. DSDT zum Beispiel machen weiß ich auch nicht. Für Internet nutze ich usb TPlink
-
Monterey hat bisschen Schwierigkeiten. Ich denke wegen wenig RAM
Hast du überhaupt Grafikbeschleunigung ? was steht Über diesen Mac oder ist die Doc Transparent ?
-
Jetzt habe ich 16 GB