Moin Zusammen,
es ist endlich geschafft. Der Hacki läuft, und hat Grafik (Endlich ne 6800er bekommen). Ich habe jetzt noch ein paar kleine Hickups und Probleme des Noobs, ich hoffe ich darf Euch nerven:
Tastatur:
Wegen meines Dualboot Setups nutze ich eine Windows kompatible Tastatur. Somit passen die Layouts für Pos1/Ende, @ usw. nicht. Was tue ich hier am Besten?
Ich habe die Sondertasten umgestellt, aber das ist ja nur der Anfang. Kann man dem Mac beibringen auch ohen Special Hardware einigermaßen zu ticken?
(Monterey Beta 6?) - Netzwerk:
Was auch immer ich tue - irgendwie wird meine RTL8111 Karte zwar angezeigt, aber ohne "Kabel-Medium". Ich habe hier schon alle Tipps zum Rücksetzen der Preferences durch. Jedes Mal kommt das Setup wieder mit dem Fehler hoch.
Hatte ich mit BigSur in der EFI Config nicht.... Mir fehlt nur jeder Ansatz bei der Suche. Ideen? Im Hackintool wird alles perfekt angezeigt, aber irgendwas zickt da. Die .kext ist die 2.4.2. WLAN geht zwar - aber die Strippe wäre fixer!
Dazu gehen zwar alle Dienste SUPER, aber trotzdem wird keine der Karten als "Builtin" markiert. Auch nach dem Dortania .kext Versuch. Ich bin ratlos.
Ansonsten sage ich mal DANKE! für die tollen Menschen hier, die jede noch so doofe Frage bisher beantwortet haben. DANKE!