derHackfan, weiß jemand was mit ihm los ist? War mir immer sehr sympathisch

Ich vermisse ...
-
- Erledigt
- user232
-
-
Er hat sich entschieden aus zeitlichen Gründen nicht mehr im Forum tätig zu sein. Hoffe das trotzdem genug Hilfe im Forum vorhanden ist.
-
anonymous_writer
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Erdenwind Inc. der Kollege war doch immer sehr fleißig und hilfreich!
-
Erdenwind Inc. habe auch länger nichts mehr von ihm gesehen, seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
-
Bezeichnet ihr 8 Tage als "lange"?
-
Raptortosh wenn meinst?
Erdenwind Inc. den Beitrag vom 07.09 oder den davor im Juni? Juni bis Dato ist lange!
-
Den vom 07.09...
Man hat halt nicht immer Zeit (und auch Lust) ins forum zu schauen, jeder hat ein privat Leben und auch Arbeit / Schule. Das forum ist Hobby.
-
Bezeichnet ihr 8 Tage als "lange"?
Eher 8 Monate
- Letzte Aktivität: 6. Januar 2021
-
Wir sprechen von verschiedenen Usern.
Mein Beitrag bezieht sich auf
Erdenwind Inc. habe auch länger nichts mehr von ihm gesehen, seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
Bzw. Den Beitrag davor von bananaskin .
Du meinst aber derHackfan - da stimmen meine 8 Tage nicht, aber bei Erdenwind Inc. Schon.
Ich weiß nicht ob es richtig ist hier über die in(Aktivität) eines users zu diskutieren - Erdenwind Inc. War gestern online, das passt doch... Jeder hat mal wenig Zeit bzw. Privat viel zu tun.
Und zu derHackfan hat anonymous_writer schon geäußert.
-
keine Sorge bin noch da...aber zur Zeit out of Space. Aber ich arbeite dran wieder aktiv zu werden.
-
Na prima...Füllwort, Füllwort
-
Hey Erdenwind Inc. mensch, ich hatte mir doch gedacht dass du wieder in unsere Gefilde findest
-
Klar doch. Das Leben besteht aber nicht nur aus Internet und Computern...!
Aber zur Zeit nur mit einem Macbook Pro 16"er unterwegs. Plane aber schon nen neuen Hackintosh.