Hallo zusammen,
ich hatte vor 1-2 Wochen OC auf Version 0.7.2 aktualisiert und erst fiel es mir nicht auf, aber dann wollte ich wieder was mit dem 3D-Drucker drucken und hatte das Problem, das mein CardReader immer wieder beim Zugriff auf die Karte diese rausgeworfen hat. Dann stellt ich noch fest, das USB-Sticks und USB-Festplatten/SSDs auch auf einmal Probleme machten. Diese wurden dann sogar nicht mehr als externe Laufwerke angezeigt. Dann habe ich ins Hackintool geschaut und da stehen fast alle USB Ports auf internal, statt wie über das Mapping eingestellt.
Dann hab ich eben OC auf Version 0.7.3 aktualisiert, aber das gleiche Bild. Boote ich mit dem 0.7.0 Backup EFI, laufen die USB Ports wieder korrekt.
Hat sich nach OC 0.7.0 was am USB geändert, das meine USBMap.kext mit 072 bzw. 073 nicht mehr funktioniert bzw. die Ports "spinnen"?
Ich habe die USBMap wie sonst vorher auch mit dem Tool aus diesem Repository erstellt: https://github.com/corpnewt/USBMap
Ich habe jetzt allerdings noch nicht versucht eine neue kext zu erstellen. Das werde ich die Tage aber noch machen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Rizzi