Hallo,
ich versuche windows 10 auf meinem macbook zu installieren, alles funktioniert, aber nach wenigen sekunden crasht der Grafiktreiber und der Laptop startet neu.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich versuche windows 10 auf meinem macbook zu installieren, alles funktioniert, aber nach wenigen sekunden crasht der Grafiktreiber und der Laptop startet neu.
Max dieser Beitrag wurde nicht unter "letzte Beiträge" angezeigt, da dieser nicht im richtigen forum war. "Intel" ist die Kategorie über "Macbooks intel" und sollte also gar nicht genutzt werden.
Warum dieser Beitrag nicht angezeigt wurde weiß vielleicht griven (aber wie gesagt dieser Bereich sollte gar nicht genutzt werden).
Windows 10 stick per mediacreationtool erstellt
Vielleicht eine nicht ganz so gute Idee...
Apple nutzt auf Apple Hardware zum Beispiel für die iGPU und die Intel Management Engine eine andere Firmware als das bei Standard PC's der Fall ist was durchaus Probleme macht wenn man denn nicht die von Apple gelieferten Treiber verwendet. Ich schätze der größte Teil der Probleme lässt sich lösen wenn man die Windows Support Software und die darin enthaltenen Treiber von Apple verwendet.
Blöd nur wenn es die Treiber bei Apple nur für Windows 7 gibt, und bei win10 mir die Installation blockiert wird
Windows 7 installieren und dann upgraden?
Manuell aus dem BootCamp Paket extrahieren und einbinden in die Geräte…Treiberpakete mit Brigadier holen.