Download normal, Vorbereitung, reboot, ein Eintrag Macintosh HD im OC GUI erscheint, draufgeklickt, macht 'make installworld', schlägt aber fehl, plötzlicher reboot nach einigen Speicheradressen zum Schluss, wenn man schnell genug zum Sehen ist mit -v, aber dann reboot, immer noch der selbe Eintrag hier, will aber normal MacOS starten; tue dies, beta 6 kommt wieder, bootverhalten normal, ausser, das zwischen dem Apple-Progress-Indicator und dem Anmeldeschirm kurz ein paar Zahlenketten erscheinen.
Weiss jemand, was zu tun ist? Habe gelesen, die InstallPackage.pkg-Version von beta 7 sei unvollständig und funkt. nicht...
Was tun, sprach Zeus?
Lizbeth
P.S.: ich dachte, das vielleicht mein Sound-Problem damit gelöst wäre (nur virtuelle, keine physischen Soundapparate auf HDMI-Basis gefunden, kein Klang von Siri, Youtube, etc.... - nervend). Auch da habe ich schon vieles probiert, mit AlcU.kext und Alc.kext modifiziert, aber die Soundkarte gibt kein Gebrumm von sich.... Also falls da auch jemand etwas weiss, gebe ich Spezifikatinen nun an.