Installation fehlgeschlagen

  • Hi Leute



    Ich versuche schon seit längerem Mountain Lion zu installieren. Habe bereits mit Unibeast und mit MyHack einen stick erstellt aber jedes mal schlägt die installation zwischen 60 und 90% mit folgender fehlermeldung bei beiden Sticks ab:


    " installation ist fehlgeschlagen. OS X konnte auf ihrem Computer nicht installiert werden. Die Installation ist aufgrund eines fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software."


    Ich denke das es an den BIOS einstellungen liegt, bin aber nicht sicher.


    für hilfe wär ich sehr dankbar.


    System:


    Asus Rampage II Extreme


    Intel Core I7 920


    EVGA GeForce 8800GTS


    Gruss

  • Das gleiche Problem hatte ich mal an meinem iMac. Ursache des Problems war ein fehlerhafter ML Download aus dem AppStore. Versuch vielleicht die Datei noch einmal zu laden und achte dabei darauf, dass es zu keinen Verbindungsabbrüchen kommt. (24h Disconnect, WLAN Verbindungsverlust etc)


    Sowas sollte nicht passieren aber naja.. Shit happens! ;)

    Mein HacMac:
    i5-3750K
    GA-Z77-DS3H


    Asus GTX660-Ti-DC2O


    Samsung SSD 830 mit 256 GB

  • Zitat

    Das gleiche Problem hatte ich mal an meinem iMac. Ursache des Problems war ein fehlerhafter ML Download aus dem AppStore. Versuch vielleicht die Datei noch einmal zu laden und achte dabei darauf, dass es zu keinen Verbindungsabbrüchen kommt. (24h Disconnect, WLAN Verbindungsverlust etc)


    Sowas sollte nicht passieren aber naja.. Shit happens! ;)


    Danke ich werds mal versuchen nochmal zu laden. Ich meld mich wieder mit ergebnis

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt