Liebes Forum,
Hätte mal eine Frage an Euch... Vielleicht habt ihr einen Tip für mich......
Habe am MBP 2012 mal die Monterey Beta (21A5543b) installiert..... Läuft gut..... Wirklich gut......Man muss halt die
4000er Grafiktreiber installieren.... aber ich finde ..... das System läuft gut.
Leider habe ich festgestellt, dass auf meinem Produktiv Hacki Z390/9900K/RadeonVII mit aktuellem BigSur die Foto Mediathek nicht mehr zu öffnen ist.
Dies wäre alles Logisch wenn ich mit dem MacBook die Foto Mediathek direkt abgreifen würde. Mach ich aber nicht...
die Mediathek ist nur durch die iCloud verbunden. Vielleicht ist auch dies das Problem.
Meine Frage:
Gibt es einen Trick mit dem man in der Mediathek etwas ändert (siehe Bild) damit sie in BigSur wieder zu ändern ist.
Viel wird ja das Monterey Update in der Mediathek nicht ändern..... ausser vielleicht ein paar Zahlen.!?
eine andere Möglichkeit wäre einfach den Hacki zu updaten.
Bin auch von Monterey schon begeistert, aber leider funktioniert LogicPro mit den vielen Plug ins noch nicht gut. Leider macht das "auvaltool" Probleme. Was des auch immer ist... (Siehe Bild)
Liebes Forum, was würdet ihr mir raten ?
Habe leider noch einen iMac und MacPro die derzeit noch auf BigSur laufen. (Ob Monterey überhaupt mal laufen wird, steht noch nicht fest. (MacPro 5.1 und iMac Mid 2011). Und muß beruflich alle Fotos synchron haben.
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe