Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe hier einen HP 250 G6 Laptop der gerne mit MacOS BigSur betankt werden möchte
Da ich mich persönlich noch so gar nicht mit OpenCore auskenne, wollte ich hier um Hilfe bitten.
Hier war schonmal ein User, der mit solch einem Laptop eine funktionierenden Clover Config zusammen gestellt hatte: Hier der passende Thread dazu
Meine genaue Hardware ist wie folgt:
CPU und GPU: Intel® Core™ i3-6006U with Intel® HD Graphics 520 (2 GHz, 3 MB cache, 2 cores)
RAM: 4 GB DDR4
Netzwerkkarte: Intel
Das ganze soll am Ende auf eine 256GB NVME und zum Testen erstmal auf eine 120 GB SSD kommen.
Dann soll auf einer 480GB SSD Win 10 und Ubuntu drauf. Also insgesamt soll es ein Tribble Boot System werden.
Ich würde gerne nebenbei verstehen lernen, wie Open Core funktioniert. Deswegen wäre eine Erklärung der Schritte, die ggf. gemacht werden sehr hilfreich
Dank dem lieben KayKun haben wir schonmal einen Export von SSDTTime erstellt, welche ich euch natürlich anbei anfüge.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Marvin aka Globoxnoob