So komme jetzt deutlich weiter, ende aber leider im Black Screen. Hier mal die aktuellen plist und Logs.
OSX-Einsteiger 5T33Z0
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo komme jetzt deutlich weiter, ende aber leider im Black Screen. Hier mal die aktuellen plist und Logs.
OSX-Einsteiger 5T33Z0
Nein also man sieht schon sehr viel Text durchlaufen denke mal so locker 15s OSX-Einsteiger
Habe es schon mit True und False probiert, macht keinen Unterschied
https://drive.google.com/file/d/1kF2jYDUYUiMk7JkpdTLW9y1iQ6T6Ei8d/view?usp=drivesdk
Da hab ich das Video hochgeladen
Hab den neuen Link eingefügt.
Hab den Link überarbeitet OSX-Einsteiger
Ich würde denn USB mal Versuchs weise nach dieser Methode erstellen macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Pack deine OpenCore EFI darein
OSX-Einsteiger der USB wurde über einen Mac erstellt
OSX-Einsteiger der USB wurde über einen Mac erstellt
Und warum hast Du dann nicht einen vernünftigen USB Installer mit 12 GB Full Installer erstellt - zB mit ANYmacOS – statt einem mit Recovery DMG die noch nie bei irgendwem funktioniert hat?
Ich hab mittlerweile von beidem einen Stick, beide kommen gleich weit
5T33Z0
Okay- Dann jetzt bitte ACPI Tabellen dumpen und bereitstellen, wie berets 2x erbeten und beschrieben.
Bitteschön, hoffe das ist so korrekt 5T33Z0
Keine Idee mehr ? 5T33Z0 OSX-Einsteiger
Wie hast du denn USB Stick erstellt ?
Versuch es mal mit der Anleitung macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Und dann packst du deine OpenCore EFI rein , sonnst weiss ich auch nicht weiter
Der Stick wurde mit einem Mac erstellt, ich habe auch schon zwei weitere erstellt....an dem Stick wird es nicht liegen.
100% ig ist ein Fehler in der Config...nur weiß ich nicht welcher