Hallo,
ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration der USB-Ports.
Mit der USBInjectAll werden mir folgende USB-Ports angezeigt (Siehe Screenshot 1).
Die grün hinterlegten Ports stellen die 8 USB-Ports meines Mainboards dar (2xUSB3 Front (=HS01 / HS02) / 2xUSB2 Back (=HS05 / HS06) / 4xUSB3 Back (=HS03 / HS04 / HS09 / HS10))
Hier habe ich also gelöscht: PR12 / HS07 / HS08 / HS11 / HS12 / HS13 / HS14.
Unsicher war ich mir, ob ich den EHC2 PR01 und die SSP 1/3/4/5/6 löschen kann, also habe ich die erstmal behalten.
Dann mit der erstellten USB-Kext sehen die Ports folgendermaßen aus (Siehe Screenshot 2).
Ich habe 2 Fragen zu den auf dem Screenshot abgebildeten Ports:
1) Soweit ich weiß müssten doch alle USB3 Ports in zweifacher Ausführung im Hackintool sichtbar sein (also auch als USB2 Ausführung) oder nicht? Ich hätte daher angenommen, dass dies die nun angezeigten SSP1/3/4/5/6 sind. Wieso fehlt dann SSP2? Werden auch Front-USB-Anschlüsse in zweifacher Ausführung angezeigt?
2) Kann ich den EHC2 PR01 rauswerfen oder wird der zusammen mit dem EHC1 für die Front USB 3 Anschlüsse benötigt? Das sind ja wahrscheinlich die Internen USB-2 Steckplätze meines Mainboards, die ich nicht benötige, dann kann ich die ja eigentlich auch rauswerfen?
Vielen Dank im Voraus