Am 22.09.2021 ist mir meine geliebte Zotac ZBOX abgeraucht, einfach so während des Betriebs, zack und mausetot.
Unmittelbar eine Garantieabwicklung eingeleitet. Zuerst wird man an einen deutschen Vorabwickler geleitet, welcher überprüft, ob überhaupt Garantieanspruch besteht, also Rechnungüberprüfung, ob man Erstbesitzer ist und nicht die Frist überschreitet. Dann wird man nach UK weitergeleitet, wo man eine Haufen Schreibkram ausfüllen muss ua wegen Zollabfertigung und habe es auf eigene Kosten dahin versendet. Ich war so dreist, es unversichert für knapp 13 EUR dahin zu versenden. Nach knapp 2 Monaten hab ich mal nachgefragt, wies aussieht, dann bekam ich folgende Antwort.
Hi ...,
Unfortunately we don’t have stock of the ZBOX currently.
I have it on order, but don’t currently have an ETA.
Please accept my apologies for the delay.
Kindest regards,
RMA Admin Team
Bin gespannt, ob ich von denen überhaupt mal was zurückbekomme.