Hallo, sorry das ich darüber einen Thread eröffne, ich habe diesbezüglich schon mehrere Themen gelesen wurde daraus aber leider nicht wirklich schlauer.
Daher schonmal sorry falls die Frage unangemessen ist.
Generell stehe ich gerade kurz davor meinen bereits bestehenden PC auf einen "Hackintosh" umzuwandeln
Der Einsatz ist in meinem Musikstudio. Grund dafür ist das ich Logic als Software nutzen möchte, welche nur auf MacOS läuft.
Zufällig sind wohl alle meine Komponenten kompatibel für einen Hackintosh.
Nun stellt sich mir die Frage, inwiefern ich davon ausgehen kann, sofern das System einmal richtig aufgesetzt ist, das dass System stabil bleibt.
Ich mache mir etwas sorgen das ich viel Arbeit in meine Projekte stecke und mir das System vielleicht unwiderruflich abstürzt. Habt ihr diesbezüglich eventuell Erfahrungen für mich?
Ich möchte mich wirklich gerne dem Projekt widmen aber ich würde mich gerne nochmal vergewissern ob denn das ganze auch praktikabel ist.
Kurz zu mir, technisch bin ich in der Lage mir alles benötigte anzueignen da ich auch im Berufsleben mit IT Systemen arbeite. Von daher sind Komplikationen erstmal kein No Go für mich. Und ich habe auch ehrlich gesagt immer bock drauf Probleme zu lösen.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas "Mut" zusprechen
vielen Dank