Hallo,
ich würde High Sierra oder neuer benötigen um es auf folgendes System zu installieren
CPU: i5 200k
Motherboard: Asrock z68 extreme 3 gen 3 (neuste Bios Version L2.31A)
Ich folgte mehrmals folgendem Guide https://dortania.github.io/Ope…t/sandy-bridge.html#nvram bin aber am verzweifeln, sitze bestimmt seit über 12 Stunden dran.
Aber immer mit dem selben Ergebnis: Nach auswählen der Bootoption kackt der Installer ab (LoadImage failed - Unsupported) und kehrt zurück zur Bootoption. Anbei das LogFile opencore-2021-11-23-014200.txt(sieht aufm ersten Blick gut aus, ist aber vorherabgekackt und dann zur Bootwahl zurückgekehrt).
Inzwischen habe ich auch an der ein oder anderen Stelle was geändert, z.B. den Bootorder der Kext (würde ich den NVM fix benötigen)? Alles hat nichts gebracht... Meine EFI EFI.rar seht ihr im Anhang (ist zurzeit im Debug Mode).
Niemand scheint ein ähnliches Setup hier zu haben, aber tatsächlich klappt OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop fast. Zumindest läd das Apple Logo vom Installer vollständig, friert dann aber nach ca. 20 Sekunden iwann ein.
Ich hoffe jemand erbarmt sich, HILFE!!!!!
Beste Grüße,
Hannes