Ich möchte kurz für einen Freund was in Erfahrung bringen. Er hat sich ein neues System zusammengestellt, allerdings in Bezug auf die GPU mir nicht vor der Bestellung mitgeteilt, welche GPU er bestellt hat. Er war wohl der Meinung dass jede amd GPU für einen Hackintosh geeignet ist, was vielleicht auch meine Schuld bezüglich eines Fehler der Kommunikation meinerseits war.
Wie auch immer....
Er bekommt heute zumindest mit der Post eine rx6600. Nun habe ich einmal im guide gesehen das sie rx6600 nicht Supportet wird, andererseits hab ich in Tomaten Forum einen Thread gesehen, wo einer genau das Gegenteil behauptet und er die Karte unter Monterey nutzt.
Hatte Monterey anfangs die Treiber für die 6600 mit in der Beta und später wieder rausgekommen? Kann mir hier einer bisschen was dazu sagen um mir Klarheit zu verschaffen?
Ich schätze ich weiß eigentlich schon die Antworten von euch, aber frag sicherheitshalber trotzdem nochmal hier im Forum.
Ansonsten wünsche ich euch allen, keine Macht der Windows Industrie und viel Glück beim booten eurer os Systeme 🙌🤣