Servus miteinander.....
vor ein paar Jahren, habe ich das Thema mit dem Hackintosh per Zufall im Netz gefunden und wollte es auch ausprobieren ....
Bin aber schon sehr schnell und früh daran gescheitert, da einfach die Zeit und "Möglichkeit" gefehlt hat.
Jetzt aber, ein paar Jahre später, habe ich die Zeit und auch ein System wo ich mich daran ausprobieren kann.
Die Daten:
CPU: i7 7700k
Board: H110M-R
RAM: 8GB DDR4 2400
Grafik: GTX 650Ti
SSD: Samsung 840EVO 500GB // Intenso 256GB (je nach dem, welche funktionieren wird)
Einen Stick, der endlich auch bootet habe ich nun nach einer langen Nacht geschafft zu erstellen ....
Booten funktioniert und die Auswahl zur Installation bzw. dieses Disk Utility startet auch ....
Erste Hürde:
Die Formatierung will nicht klappen ....
Habe beide obenstehenden SSD´s probiert .... musste dann unter Windows mit MiniTool Partition Wizard die Platten wieder "gerade rücken" .....
Dauernd bricht die Formatierung ab und gibt nur was wieder ... es kann der letzte Sektor nicht geschrieben werden .... habe unter INFO was entdeckt, da steht was von: Writeable : NO
Kann mir BITTE JEMAND WEITERHELFEN ???
Mit der Suche, habe ich schon bestimmt 15 Stunden verbracht ---- da komm ich auf keinen Zweig .....
Vielen herzlichen Dank ✌
Hier ein Beispiel, welches Tool ich oben meinte ....
Hier kann ich alles auswählen und sobald erase gedrückt wird, dauert es nicht lange und das ganze wirft den besagten Fehler ... bei beiden Platten ...