Es geht jetzt wieder ich werde mal alle durch configs checken.Das Problem war, dass irgendwas mit der Efi nicht stimmte.
3. Monitor geht nicht
-
- In Arbeit
- Wabel Toast
- Erledigt
-
-
Die Efi stammte von Dir. Ich hab da nur die Kexte aktualisiert. Und den Framebuffer Patch eingepflanzt. Nimm die letzte config mal
-
Die Efi stammte von Dir. Ich hab da nur die Kexte aktualisiert. Und den Framebuffer Patch eingepflanzt. Nimm die letzte config mal
habe jetzt die letz Efi genommen du mir geschickt hast.Es geht ein Monitor der flackert also an/aus an/aus.sonst sind die sceenshoots im anhang
-
dann der hier...
-
dann der hier...
Das gleiche, Ein Monitor der flackert
-
jetzt mal nicht erschrecken und den hier..
-
Monitor geht und er lackert
-
und den hier noch
-
Das gleiche wie die anderen male
-
kann nicht sein??? Schau dir das mal an und vergleiche deine Bilder???
Teste den hier
-
sorry falsche bilder
-
Nee. Das kann nicht stimmen. Schau dir Bild 1 von dir an im oberen Teil. Platform ID lautet bei dir? und bei mir 00001E19
und die müssest du dann gesetzt haben. Hast du aber nicht. Also kannst du die Config nicht gebootet haben.
-
jetzt müsste es besser sein
-
schon besser...den hier mal. Zeig mir mal über diesen Mac. Seriennr. wegmachen im Bild oder screenshot eingrenzen das man sie nicht sieht.
-
hier sind bilder, alles unverändert.
-
ich muss jetzt schlafen gehen...wir machen später weiter.
-
ich muss jetzt schlafen gehen...wir machen später weiter.
ja ok, ich kann dir nicht genug danken.Danke für die mühe.
-
gerne. Wenn wirs hinkriegen
-
Wie sieht’s aus? Hast du noch Idee bzw. weitere Sachen die ich probieren soll?oder haben andere noch Ideen?
-
Zur zeit mangels Zeit zum testen und lesen noch nicht. Aber ich bleib dran. Mich würde aber mal interessieren warum ihr alle Adapter nutzt und nicht Die reinen angebotenen Anschlüsse. So kann man nähmlich auch Fehlerquellen diesbezüglich ausschliessen.