3. Monitor geht nicht
-
- In Arbeit
- Wabel Toast
- Erledigt
-
-
jo thx für den Hinweis. Ich weiss jetzt leider nicht warum ich das gerade so verka..t habe? BBEdit und OC Configurator zicken gerade irgendwie.
Kriegst du das gefixt? daher kann das garnicht funzen...EDIT: GEFIXXT!!!
Spielt mal ein bischen mit Index und Bus-ID
Ich zieh mich jetzt mal zurück. Bin morgen früh dran und muss nach Berlin runter.
-
jo thx für den Hinweis. Ich weiss jetzt leider nicht warum ich das gerade so verka..t habe? BBEdit und OC Configurator zicken gerade irgendwie.
Kriegst du das gefixt? daher kann das garnicht funzen...EDIT: GEFIXXT!!!
Spielt mal ein bischen mit Index und Bus-ID
Ich zieh mich jetzt mal zurück. Bin morgen früh dran und muss nach Berlin runter.
Ok, gute Fahrt.Ich habe Ahnung wie es geht, gibt es hier noch wen der davon Ahnung hat bzw vielleicht kannst du ja später noch mal gucken aber kein Stress.
-
teste erstmal die letzte EFI. Also nur die Config austauschen. Dann schauen wir weiter. Und Screenshot vom Hackintool. Info und Connectoren bitte
-
teste erstmal die letzte EFI. Also nur die Config austauschen. Dann schauen wir weiter. Und Screenshot vom Hackintool. Info und Connectoren bitte
es hat sich nichts verändert, alles gleich.
-
ok direkt noch einer...
-
Alles ist gleich.
-
Ich frag mal ganz blöd...was machst du mit der Datei von mir genau?
-
Ich frag mal ganz blöd...was machst du mit der Datei von mir genau?
Ich Ersätze die config.plist die alt ist mit der neuen und boote dann vom stick wo deine config drauf ist.
-
entpackst du die auch vorher?
-
entpackst du die auch vorher?
ja klar ich entpacke sie und benenne sie um
-
Häh? du brauchst sie doch nicht umbenennen? Nur auspacken und aufm Stick in den EFI Ordner reinschubsen und überschreiben lassen.
-
Häh? du brauchst sie doch nicht umbenennen? Nur auspacken und aufm Stick in den EFI Ordner reinschubsen und überschreiben lassen.
Doch denn ich habe mitlerweile mehrere Configs und deswegen sind immer nummern hinter
-
ah ok. Hmmm aber keine der Änderungen ist anscheinend am greifen. Das kann so nicht sein. Bootest du denn wirklich vom Stick? Entschuldigung für die dumme Frage...Dann mal diese hier
-
ah ok. Hmmm aber keine der Änderungen ist anscheinend am greifen. Das kann so nicht sein. Bootest du denn wirklich vom Stick? Entschuldigung für die dumme Frage...
ich habe den Fehler gefunden, das Bios erkennt den stick, dann klick ich auf booten.Dann bootet er aber nicht vom stick denn das Bios kann es nicht und bootet von der MacOS SSD.Aber kein Plan warum.Es kam auch keine fehlermeldung
-
Boah Alter...Hase...Mir kam das die ganze Zeit schon komisch vor. Ich wollte mich schon vor die Tanke schmeissen weil ich dachte ich bin alt und verbraucht. Aber dabei bist du es ja...
OK Teste einfach mal alle vorherigen Configs.
-
hahaha,sorry aber warum kann ich denn nicht booten das bios erkennt den stick aber wenn ich auf booten klicke bootet er automatisch von der SSD
-
nimm nen USB2 Stick. Teste andere Anschlüsse. Check ob du den Stick korrekt erstellt hast. Dann sehen wir weiter.
boah...ich kann nicht mehr. Das ist wie schwimmen ohne Wasser, Seife ohne Dreck oder einfach nur peinlich...
Ich mach mal bischen Denkpause hier auf der Raststätte...
Für den Stick den Dortania Guide abarbeiten. Ich hab dir auch eine EFI hier anfangs reingestellt. Dort sind die Kexte aktuell. Nimm die dann. Mounten nicht vergessen dann die Config dort rein im Unterordner OC
-
Ok, aber danke das du mir trotzdem hilfst obwohl ich so DOOF bin
-
Kein Ding. Ist halt manchmal so. Zuviel Wald aber ohne Bäume.
Prüf jetzt erstmal deinen Stick. Die Einstellungen im Bios dazu? Muss ja gehen wie hast du sonst installiert?