Luminar4 kostenlos
-
-
ja wiedereinmal,
das macht es nicht schlechter , aber den eyeem creators present pack konnte ich nicht seperat hrunterladen, der "soll" ansich auch for free sein.
lg
-
Eventuel mit diesem Link EyeEm-Creators-Looks
-
dankesehr, werde ich probieren
-
Bei sowas bin ich immer vorsichtig. Wie sind denn die Erfahrungen hinterher mit Spam, nach dem eingeben des Namens und der Mail-Addy? Wenn es kostenlos ist, wollen die ja was verschenken. Wozu brauchen/wollen die dann eine Mailadresse? Doch sicher nicht nur um...
Ich probiere jetzt mal was, melde mich gleich wieder...
Edit: Da kommt dann das...
-
Dafür gibts doch wegwerf oder spam mail addy´s
-
Ja, hab's ja jetzt auch mit meiner Müllmail Addy geladen.
-
Zwei Fragen:
1. Muss man sich bei Luminar noch zusätzlich registrieren, um das Programm nutzen zu können?
2. Funktioniert es auch mit der Fotos.app? Auf der Webseite steht etwas davon, im Installer wird das aber nicht angeboten.
-
Nein nur die mailaddy und den zugesendeten Freischaltcode eingeben.
Foto.app keine Ahnung bei mir wurden photoshop und noch irgendwas angeboten, hab das aber alles weggeklickt und als eigenständiges Programm installiert
-
-
Ich glaube man kommt da nicht ohne weiter. Ich habe mir ein Skylum Account auf der Webseite von denen erstellt, aber natürlich ohne den Haken bei Werbung zu setzen. Den Aktivierungscode habe ich über eine Wegwerf-Mail geholt, konnte ihn aber problemlos bei meinem richtigen Account eingeben.
-
Sorry, irgendwie hatte sich da der falsche Download dazwischen gemogelt. Die Abfrage kommt bei der Installation von Luminar AI. Die kostenlose Luminar 4 Version geht ohne die Registrierung.
-
Hab Luminar mit meiner richtigen mailaddy verbunden, aber bisher keinen zusätzlichen spam bekommen.
-
Kann die ganze Hysterie wegen Spam nicht nachvollziehen. Bei einer vernünftigen Organisation der Email-Accounts gibt es keine Probleme. Es soll ja wirklich noch Personen geben, die tatsächlich nur einen Email-Account besitzen. Personen, die bei solchen Seiten ihre Mail-Adresse benutzen, mit der sie auch ihre Bankgeschäfte tätigen, sind selbst schuld, wenn sie irgendwann auch auf Phishing-Mails hereinfallen. Meine Banken haben von mir nur eine Email-Adresse und die wird auch für nichts anderes benutzt.
Zur Ausprobe von Software und Internet-Foren kann man sich Konten bei GMX oder Google anlegen. Spam kann man löschen.
-