Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Mein Hackintosh läuft nun seit gut einem Jahr mit Big Sur recht problemlos. Ist nicht alles perfekt (Bsp. USB Mapping bin ich nie angegangen), aber ich bin super zufrieden.
Nun wollte ich OC mal von Version 0.6.5 auf zumindest 0.6.6 bringen, da meine Recherche ergeben hat, dass der Sprung zwischen den Versionen wohl gross ist. Vielleicht ist das ja auch die falsche Herangehensweise. Ich komm auf jeden Fall nicht weiter. Habe so ziemlich jeden Post gelesen der mir sinnvoll erschien. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hier mal meine config.plist Dateien, einmal von Version 0.6.5 und 0.6.6.
Möchte ich die neue vom USB Stick aus booten bleibe ich aktuell beim OC Boot Menu hängen (OCB: StartImage failed - unsupported error). Hatte hierzu einen Post bei Reddit gefunden und SecureBootModel=Disabled gesetzt. Zuvor stand es auf Default. Mit Default komme ich nicht weiter als [EB|#LOG:EXITBS:START].
Habe hierzu Dortania kernel issues versucht abzuarbeiten, habe versucht die beiden config.plist Dateien zu vergleichen und natürlich Unterschiede gefunden. Auch mit OC auxilary tool etc. irgendwie keine Chance
Ziel wäre ein aktuelles OC und dann Update auf Monterey.
Vielen Dank