Leer Leer Leer
-
-
crazycreator meinst du Dirk ?
-
NERD Kann sein ... Ich hab's echt vergessen. Auch wenn ich die schönen Kabel jeden Tag vor mir sehe.
-
crazycreator Dann meinst du den Kollegen hier : https://payfrogmodz.com
-
ich hab keine Ahnung ... maybe
-
Leer Leer Leer
-
Bridged 2x8 PIN EPS ist das am Board, dann hast du 2x 8 PIN EPS mit einem Kabelkamm gemeinsam
-
Leer Leer Leer
-
Ich hab die in anderen Farben, dauert aber keine 4 Wochen, meine kamen in 2 Wochen bei mir an.
-
Frag doch einfach den Dirk an Erdenwind Inc.
Denke nicht das es bei ihm so lange dauern wird…
-
Leer Leer Leer
-
Genau, hat auch die Kabel beim Build vom CrazyCreator gemacht.
-
Leer Leer Leer
-
Leer Leer Leer
-
Naja eigentlich ja nicht verwunderlich, mit wenigen Fittingen kannst du nur auskommen, wenn du alles entsprechend biegst.
Die Kabel von den Lüftern bleiben aber nicht so hängen oder ?
-
Erdenwind Inc. Sieht gut aus dein Setup und auf diese EK-Fittinge mit Ecke war ich auch mal scharf. Wollte diesen mattschwarzen Look mit mattschwarzen Schläuchen/Rohren und BlackNickel Fittingen.
Aber ich merke wie sehr ich aus dem Thema Wakü raus bin. Wenn ich das sehe denk ich direkt "Was das alles kostet. Für was?!". Ich hab meinen 11900k mit AiO (120 EUR Kraken X53)und ne 6900XT (deshrouded mit 2 Noctuas am Boden) in einem mini-ITX Gehäuse. Case an sich sieht top aus und die Optik im Case ist mir jetzt egal. Und wirklich lauter ist das alles nicht als vorher im Bigtower mit Custom Wakü für 1000 EUR. Und wenn ich auf ne LAN gehe pack ich den Rechner in meinen Rucksack und nehm den Monitor vor die Brust. So wie früher :D.
So ne Wakü kostet ohne Ende Geld, alle Nase lang baust sie auseinander weil deine Hardware wieder ein Update bekommt. Dann passt wieder irgendwas nicht und du musst nachkaufen. Oder du siehst dich an der Optik satt und willst deshalb wieder was neu machen. Da bin ich echt durch mit.
Allein das was du da für Fittinge, Custom Cable und Co. ausgegeben hast finanziert eine Generation Upgrade.
Ich weiß ich weiß, alles Hobby und Hobby kostet. Aber ich wäge da mittlerweile deutlich mehr ab, was mir wirklich wichtig ist. Und das ist die Hardware an sich.
Sorry für OT
-
Leer Leer Leer
-
Leer Leer Leer
-
... jo kostet wohl gewaltig. Aber diesmal ist meine Devise… alles geht und das richtig gut. Geld spielt Gottseidank diesmal keine Rolle dabei. Die Machbarkeit hat mich gereizt.
Ich würde mein MBX MKII abtreten
https://xforma.com/mbx_mkii/preorder/ <= Nur zum gucken
-
Hmm...für das, was du da für die Fittinge ausgegeben hast, hättest du dir doch besser Hard Tube Bending Tools kaufen sollen, finde ich. Es sieht mit so vielen Fittingen, meiner Meinung nach, einfach nicht mehr clean aus, aber das ist ja Geschmacksache.