Leer Leer Leer
-
-
Wenn ich nicht falsch liege sehen wir da Messingrohre.
Die zu biegen ist noch einmal schlimmer als mit PETG/Plexiglas hin zu kommen.
2D Bendings sind nicht das Thema…3D wird es ultra nervtötend.
Wie hat Meister Röhrig immer gesagt: Eine Kunst für sich…
Mit Winkeln ist es halt echt wesentlich leichter.Dafür wesentlich teurer.
Man muss das Messen und Anzeichnen können, damit steht und fällt das Bending.
Aber das ist nun ja…schwer… -
Leer Leer Leer
-
Jo Corsair commander oder so
-
Leer Leer Leer
-
So lala, die können nicht alles sondern nur RGBpx; 3/4 PIN kann Aquacomputer auch, ich weiß aber nicht aus dem Kopf wie der Controller heißt…
-
Leer Leer Leer
-
Leer Leer Leer
-
Ich frag für nen Freund...
Erdenwind Inc. hast du die Komponenten schon mal trocken getestet und geschaut ob alles so läuft wie gedacht???
-
Leer Leer Leer
-
Warum soll das nicht laufen? Neuware!
Genau darum, neu heißt nicht funktional...
Na dann mal los...
-
Leer Leer Leer
-
Erdenwind Inc. sieht lecker GEIL aus
-
Leer Leer Leer
-
Leer Leer Leer
-
Erdenwind Inc. Falls du was gedruckt brauchst, melde dich mal bei mir ... Ich denke ich kann da helfen, wenn es um 3D Druck geht.
-
Erdenwind Inc.
Das mit den Lüftern geht, je einen guten Ausgang deiner PA zu einem Splitty und du kannst die separat steuern.
Der Aquabus Verteiler ist schon wichtig.Warum eine Echtzeituhr??? Da wäre der X4 die bessere Wahl gewesen, kannst aber auch einen Splitty9 nehmen und auf Aquabus Jumpern.
-
Leer Leer Leer
-
Erdenwind Inc. Mit Fusion 360 ... Was ich so mache siehst du z.b. hier: http://www.crazycreatorcube.com
@StealkeyCustom ... Von denen hab ich bisher nur gutes gesehen, wenn man von den fetzigen Preisen mal absieht.
-
lüfter, kühlmöglichkeiten? , um es mal trotzdem zu erwähnen. es gibt wenn, nur zu wenige, , wärme soll und muß raus, insofern ist doch alles ok, wenn es der platz und die anschlüsse hergeben umso besser. nix ist blöder als ein hitzestau- und hitzetod, alterung von "material" und komponenten.
viel erfolg und weiterhin spaß beim schrauben , liest sich doch alles sehr spannend.
wie beim hacky, setze dich nicht zuviel unter druck und habe geduld, du schaffst das -
wobei ich das schon verstehen kann, wenn das alles zeitnah geschehen soll
lg