Leer Leer Leer
-
-
Die Reihenfolge ist irrelevant… Wassertemperatur bleibt ja…
-
-
Da die Differenz zwischen Wassertemperatur und den Komponenten relativ gross ist und die Differenz zwischen Radiator Eingang/Ausgang im Vergleich relativ klein, macht die Reihenfolge unter Last praktisch nichts aus.
-
Leer Leer Leer
-
-
mal gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, mir gefällt dein Build überhaupt nicht.
Nicht eine Biegung selbst gemacht, alles mit Winkeln usw.
Aber Hauptsache dir gefällt es und so soll es ja auch sein.
-
-
Da war es auch noch nicht so weit fertiggestellt wie jetzt, wenn du mal richtig nachgesehen hättest.
Falles es dir noch nicht aufgefallen ist, sind wir hier in ein Forum wo Austausch stattfindet.
Wenn er keine Meinung dazu hören möchte, sollte er es auch hier nicht veröffentlichen.
Mal gut das du immer gleicher Meinung anderer bist. 😉
Warum du dich jetzt überhäuft auf mein Kommentar einmischt ist mir ein Rätsel 🤔
-
-
Leer Leer Leer
-
Update: Heute schrieb mich Steal Key Custom an auf meine Nachfrage wo denn mein Paket bleibt weil der Sendungsstatus seit dem 28.4.22 auf elektronisch angekündigt stand. Man habe das Paket gestoppt (weil falscher Adressat (Wolfgang Wolf)) und wolle mir morgen dann eine neue Sendungsnummer zukommen lassen. Ausserdem sei bei einem Custom Entwurf 2-3 Wochen normal...Häh? Warum schickt ihr das dann erst? Wenn zwei bis drei Wochen normal ist?
Ist das Paket mittlerweile angekommen?
-
-
Leer Leer Leer
-
Zoll? Ich dachte das sind deutsche?
-
Leer Leer Leer
-
Strapless Customs Erdenwind Inc. nicht Cablemod
-
Leer Leer Leer
-
Erdenwind Inc.
Also ich meine Stealkey Customs... bei denen dachte ich das sie in Germany sitzen.
-
Leer Leer Leer