.... .... ....
-
-
Leer Leer Leer
-
Geht nur Wochende Jungs. Sitz im LKW 😂😳.
Wie weit musst Du denn mit dem LKW? Hab dat auch 30 Jahre hinter mir in ganz Europa, habe nun zum Glück Büro-Job vor Ort und muss LKW nur noch im Notfall bewegen im Nahbereich.
Echt harter Job in der heutigen Zeit. Trucker waren damals noch was, inzwischen ist dieser Beruf leider nix mehr, auf Grund der aktuellen Gegebenheiten, leider.
-
Laaaang ist das her. Ich bin knappe 10 Jahre Wechselbrücken für die Deutsche Post gefahren (Nahverkehr), damals sehr häufig für Quelle und Conrad. Meinen 2er Führerschein hab ich mit 50 abgeben müssen. Trotz alle dem, die Truckerzeiten gehörten beruflich gesehen zu meine besten.
-
Leer Leer Leer
-
Leer Leer Leer
-
Weißt du an was mich das erinnert?
Die Deko in den 80er Jahren von Peter Illmann Formel Eins die Musik Parade, da hat man so Elemte mit eingebracht, Gott waren es geile Jahre
Aber Dein Hacki ist echt Oberhammer
-
Purple Disco Machine
-
Leer Leer Leer
-
130l Durchfluss....wie misst man das ? per min, per h, per Tag ....???
Das Innenleben, mir persönlich wäre das "too much" , aber wenn es den Zweck erfüllt....
-
Leer Leer Leer
-
130lmin sind ok bei den Winkeln mit ner D5 next.
Brauchst aber nur auf 50-80 einregeln. Je nach dem wie laut die Pumpe wird. -
Leer Leer Leer
-
So richtig relevant außer dem Standard ist da nix. Vt-D an, Above4G auch an…CFG-Lock halt auch disabled…hmm…sonst ist da nix wildes.
muss mal selber in meinem gucken aber das ist keine Raketenwissenschaft, eher wie alle anderen auch bei MSI nur in Bunt.
wenn du nicht weiter kommst PN mich mal, dann finden wir ne Lösung. -
Leer Leer Leer
-
Muss noch bischen mit den Ram Timings probieren. XMP frisst er nicht so wirklich sauber. 6000er DDR5. CL40
Da gibts ein Video von Buildzoid dazu, mit 4 Sticks gehen nicht viel mehr als 5000 MT/s. Ist halt die erste Platform mit DDR5.
-
Leer Leer Leer
-
Erstmal Gratulation zu deinem Build!
Falls du Hilfe beim CPUFriend+CPUFrienDataProvider erstellen benötigst gib Bescheid. Aber sowie ich das verstehe, hast du es eh schon herausgefunden.
Falls du mal Lust und Laune hast und dein Build läuft, kannst du bitte Bescheid geben, ob deine CPU über 150W in MacOS zieht. Hab nämlich gelesen, dass man beim CPUFriendDataProvider einen bestimmten Wert höher setzen muss, damit man eben über diese Grenze kommt.
lg
-
Leer Leer Leer
-
CPUFriend gebrauche ich nicht, weder intel cpu gadget, helfe nur nach mit CpuTopologySync, sonst nichts. Läuft alles perfekt und überraschend, leider, blitzschnell