Hallo liebe Community,
Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit, günstig einen Precision T5610 mit 2 Xeon E5-2697 v2 und 128GB RAM zu erwerben. Als ich ihn bei mir stehen hatte war mir klar, dass daraus ein Hackintosh werden soll. Da ich in der Vergangenheit mehrere Systeme mit Opencore aufgesetzt habe und dort kaum auf Probleme gestoßen bin, habe ich mich auch dieses mal wieder dazu entschieden.
Also fix ein EFI gebaut, die Monterey Recovery-Partition samt EFI auf einen Stick gezogen und gebootet. Im Bootpicker wird mir allerdings leider nur meine Windows Installation angezeigt. Dann bin ich von der Release-Version von Opencore auf die Debug gewechselt, doch auch das Log bringt mich nicht wirklich weiter. Eins der Probleme stellt aufjedenfall das CFG_Lock da, allerdings sollte ich doch trotzdem das Installationsmedium oder wenigsten die Openshell sehen, oder nicht? Online finde ich leider weder etwas über Opencore auf dem T5610, noch eine Lösung für mein Bootpicker Problem.
Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und bin für jede Hilfe dankbar. Anbei mein letztes Log sowie mein EFI-Ordner.
Danke im Voraus