ähm mein haupt rechner erkennt den USB Stick im Explorer nicht mehr.
Oh jetzt hier ist die neuste datei. OSX-Einsteiger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenähm mein haupt rechner erkennt den USB Stick im Explorer nicht mehr.
Oh jetzt hier ist die neuste datei. OSX-Einsteiger
Versuch es mal hiermit ob es damit funktioniert weiss ich noch nicht.
Ähm ich bin im macOS Utilities Drin aber wenn ich installieren will brauch ich ne internet verbindung wo kann ich die herstellen und wenn oben rechts dann wird mir da nichts angezeigt OSX-Einsteiger
Fügte mal den Kext in den kext Ordner
Nein ich sehe kein WLAN symbol
Ich bin von lan aus gegangen ob mann dein wifi mobil laufähig kriegt das weiss ich nicht
Ich habe LAN grade ausprobiert klar ist WLAN für nen Laptop Besser aber LAN hat auch nicht funktioniert
ich habe mal denn in deine config.plist denn AtherosE2200Ethernet.kext aktiviert der war ja auch in deiner EFI drin
Nein keine LAN verbindung
Dann wird dir nix andres übrig bleiben mit einer Linux Life version dine Hardware aus zu kundschaften
Also soll ich Linux auf den USB Stick packen und dir die specs nennen?
Was für ein Linux soll ich verwenden und wo kann ich die Hardware dann sehen?
versuch es mal mit Ubuntu eigentlich kann jedes Linux deine Hardware auslesen
Ich hoffe das reicht
Bedanke alle haben auch ein Privat leben , ich weiss ja nicht wie lange du dich an dem Hackintosh dich versucht hast dann komm das auf denn einen Tag auch nicht mehr an
Okay also was machen wir jetzt?
zuallerst mal die bereits bekannten eckdaten des läppis ins profil eintragen. entweder in die rubrik "über mich" oder du strickst dir eine signatur.
und dann könntest du dir z.b. einen linux-livestick mit ubuntu (xubuntu, lubuntu...) erstellen. erklär ich dir aber erst, wenn der läptopp im profil steht