Hey,
nachdem ich es endlich geschafft habe, einen Hackintosh per OpenCore erfolgreich zu installieren und dieser mitsamt Bluetooth, WLAN, Ethernet, Apple-ID und all dem, was sonst häufig nicht funktioniert, läuft, stehe ich vor einem letzten Problem, zu dessen Lösung ich keine Antwort kenne bzw. finde.
Es ist so, dass ich zurzeit keine Grafikkarte besitze. Daher ist mein einer Monitor per HDMI direkt ans Mainboard angeschlossen. Das funktioniert auch so, ich habe darauf Bild, auch richtig skaliert. Gleiches geht auch, wenn ich es über DisplayPort mache.
Was aber nicht funktioniert sind HDMI und DisplayPort gleichzeitig. Ich sehe dann immer nur ein Display in den Einstellungen und habe auch nur auf einem Bild, und zwar immer auf dem, das zuerst verbunden war.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe es bereits mit WhateverGreen probiert, hatte damit aber keinen Erfolg und fahre nun wieder ohne, selbes Problem.
Wisst ihr, wie ich das Problem lösen könnte und was man da machen könnte, außer jetzt 'ne Grafikkarte zu kaufen?
Schönen Abend noch,
Lauritz