Anfrage an greecedrummer
Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige Eure Hilfe mit Open Core / EFI und dem Gigabyte Z590 VISION D ich habe nun meinen Traumhackintosh mit Tunderbolt 3 zusammen geschraubt. Ich benötige den Rechner dringend da meine Apollo Audiokarte endlich wieder läuft TB3. Leider funktioniert die EFI von Greendrummer bei mir einfach nicht? Ich vermute es liegt am Biossettings habe auf F6 und F7 geflashed jetzt F6 deutsch. Bereits zahlreiche andere EFIs getestet die ebenfalls von Usern des z590 ins Netz gestellt worden sind. Ich bin leider nicht so fähig mit Open Core. Ich habe mich durch Dortanias Anleitungen gelesen und mir auch die Smbios Mac Pro 7,1 für das Board mit Open Core Konfigurator erstellt und Kexte upgedated mit der Greendrummer EFI (Boot EFI USB Stick). Open Core 0.74, 0.78 versucht. Meine Grafikkarte ist eine Radeon™ Pro WX 4100 Grafikkarte | AMD OOB. Deshalb dachte ich es wird eine einfache Nummer. Leider seit 2 Tagen totale Verzweiflung. Bitte um Eure Hilfe Bilder vom Bios sind angehangen. Wer kann helfen? Ich helfe auch gern zurück!!! Ich bin leider noch nicht Fit auf Open Core früher mit Clover gearbeitet bis BigSur (Z77 UDH5h).
Danke für Eure Unterstützung!