moin moin hab eben versucht die gopro als webcam zu verwenden soft installiert und los gehts dachte ich mir. Aber das war leider nicht so skype funktioniert sie zoom nur face time nicht

Gopro als webcam für facetime
- Schwarzkopf
- Erledigt
-
-
brauchte es für facetime nicht spezielle einstellungen, auch was das smbios anbelangt? - ich nutze facetime nicht -insofern mutmaßung
lg
-
imessage funktioniert facetime hab ich ein schwarzes bild
-
Facetime funktioniert mit vielen USB-WebCams ohne Schwierigkeiten und auch nicht abhängig von den SMBIOS-Settings, solange der grundsätzliche Service funktioniert
Ich kann da sogar OBS-Feed einspielen oder eine über Epocam verbundene iPhone Kamera nutzen. -
-
Welche GoPro ist das genau und kannst du die im Photo Booth (kenne gerade die deutsche Bezeichnung dafür nicht) nutzen?
-
Ist der extreme Weitwinkel für den Einsatz als Webcam nicht störend?
-
ist ne GoPro Hero 8
funktionier überall nur in facetime nicht
-
Hallo,
taucht die Kamera unter dem Systembericht auf? Wenn nicht, wird sie wohl nicht erkannt und braucht dann wohl eine Spezialbehandlung.
Viel Erfolg
-
Schon mal hiermit versucht?
https://community.gopro.com/s/…guage=en_US#GetStartedMac -
-
Schwarzkopf allein wenn ich die Anleitung vom Hersteller sehe... ui ui ui wird mir schwindelig.
Ich würde dafür keine Zeit verschwenden, gibt gute günstige Cams die Ansatzlos ihren Dienst verrichten.
eMeet Webcams zum beispiel.
-
sieht aus als wenn factime nicht richtig funktioniert sony alpha 6300 läuft auch unter facetime nicht und sonst überall
-
-
normal müßte bei facetime die anmeldung erscheinen kann nicht mal facetime audio verwenden