macOS Install i7 8700
- DasIstCookie
- Erledigt
-
-
ich hab keine mehr XD
lege mich auch in ein paar Minuten ins Bett... da wollte ich schon längst sein
-
Ich mach das alles morgen ich geh ins Bett…
-
ich lege mich auch mal schlafen. gute nacht
-
Hallo, ich hoffe das hier drauf irgendjemand antworten kann ich habe heute meine Grafikkarte ausgebaut und es funktioniert allerdings ist der bildschirm lila pinklich und ganz komisch also die farben das eigendlich rote x symbol ist halt pink und es gibt abstürtze manchmal bleibt die maus hängen und ich muss neu starten kann mir da jetzt irgendjemand noch helfen? nur diese zwei probleme die farben und die abstürze...
Hecatomb Raptortosh irgendwer?
-
Poste mal deine config.plist , lass mich raten du Betreibst dein Monitor mit Display-Port
-
Ähm nein eigendlich mit DVI aber zum testen mit HDMI
-
HDMI würde ich vor ziehen
-
Naaaah, 144Hz und HDMI geht nicht da ist die config die grafikkarte von nvidia ist ausgebaut nur die intel uhd 630 geht ja deswegen und wie gesagt pinklicher bildschirm und schreckliche leistung ich kann nicht mal ordentlich im internet was machen deswegen bin ich grad aufm laptop mit windows 10... HILFE!!!
-
-
Ähm wo ist die Config, und muss ich es mit HDMI machen oder kann ich später wieder auf DVI gehen?
-
Hättest du ganz aufmerksam das Foto studiert dann währe dir der der Reiter DeviceProperties/Add/PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) aufgefallen
wenn du umbedingt DVI benutzen willst dann reich das nicht aus , dann benötigst du noch ein paar mehr eintrage .
-
Also ich hab das geändern aber ich hab bei mir komischer weise device-id nicht...
Edit: hab es als data hinzugefügt trotzdem noch dieses pinkliche
-