Hallo Community,
nach 1 Jahr Catalina Betrieb, eigentlich ohne grosse Probleme will ich jetzt auf Montery umsteigen auf meinen MSI Z 170A Hackintosh.
Und vielleicht noch die Grafikkarte auf eine Radeon 6600 aufrüsten (zum Halflife zocken mit der Oculus Quest2 unter Windows, für meine Sachen unter OS-X ist mir die 5500 völlig ausreichend.
Geht das mit der 6600 unter Montery problemlos oder lieber doch nicht umbauen die Grafikkarte, not shure.
Zu diesem Zweck habe ich die 500 GB 970 Samsung SSD ausgebaut (nichts verändert als Backup so gelassen) und durch eine 1 TB Samsung 970 ersetzt .
Jetzt möchte ich ein frisches Montery von meinem Macbook auf die 1TB neu aufspielen.
Habe mir ein Bootstick aus dem Appsotte auf meinen 12 Zoll Macbook gemacht mit Montery.
Und einen 2 USB Stick fat 32 mit dem neusten OC_GEN_X von Github einen EFI Ordner gemacht, der Ordner ist attached.
Nur booten tut es nicht und es bricht mit einer Fehlermeldung ab...
(siehe die Bilder )
Ich weiss das Fehler sitzt ja immer vor der Console
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen wo der Fehler exakt liegt.
LG und Danke
Steve.
Hier meine Hardware
Mainboard MSI Z170 A Gaming M5 Prozessori7-6700K, Grafikkarte Powercolor Radeon RX 5500 XT 8GBArbeitsspeicher,
32 GB DDR4-3000BetriebssystemCatalina (Macbook), 1 TB Samsung 970, Windows 10BootloaderOpenCore