Guten Abend Community,
ich habe vorgestern in meinem Hackintosh die Grafikkarte von einer MSI Nvidia 210 auf eine EVGA Nvidia GTX 550 TI gewechselt.
Soweit hat auch alles ganz gut geklappt. Hab Mac OS gestartet und die Grafikkarte wurde mir auch gleich richtig angezeigt. Im Internet
hab ich dann noch gelesen dass man mit Multibeast die 550 unterstützung installieren soll, das hab ich nun auch getan (wäre aber vllt garnicht nötig gewesen).
Jetzt aber zu meinem Problem. Sobald der PC den Bildschirm abschaltet (nach 30min nichts tun) und ich ihn dann wieder aktiviere (also maus bewege) kommt danach ein ganz komisch zusammen gewürfeltes Bild (siehe Anhang). Noch schlimmer ist wenn ich den PC anschalte und am MacOS login bin, und er dann den Bildschirm abschaltet kann ich durch maus bewegen den Bildschirm wieder aktivieren aber es geht nichtsmehr, also keine Maus oder Tastatur, sprich es bleibt nur der Resett-Knopf.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnten, vllt auch ohne den Zusatz aus Multibeast (weiß aber leider nicht wie ich das wieder weg bekomme)
Greetz
Pukka
Screenshot: