Guten Morgen,
wusste nicht wo ich sonst dieses Thema fragen sollte, ich habe da so ein komisches Problem mit VirtualBox. Ich kann kein MacOS installieren, da nur Fehlermeldungen kommen.
Dieses Problem tritt leider auch bei VMWare ein. Mein System ist ein AMD Ryzen 5800x, GTX 3070 Ti. Selbst bei der alten Graka hatte ich das selbe Problem.
Die CMD Codes für AMD hatte ich auch probiert. Leider hat sich nichts verändert. Selbst High Sierra, .. funktionieren nicht. Anhand von vielen Videotutorials es probiert nachzumachen, leider jedoch immer die selben Fehler. Auch bereits ein vorgefertigtes virtuelle Disk funktionierte nicht.
cd "C:\Program Files\Oracle\VirtualBox\"
VBoxManage modifyvm "macOS Monterey" --cpuidset 00000001 000106e5 00100800 0098e3fd bfebfbff
VBoxManage modifyvm "macOS Monterey" --cpu-profile "Intel Core i7-6700K"
VBoxManage setextradata "macOS Monterey" "VBoxInternal/Devices/efi/0/Config/DmiSystemProduct" "iMac11,3"
VBoxManage setextradata "macOS Monterey" "VBoxInternal/Devices/efi/0/Config/DmiSystemVersion" "1.0"
VBoxManage setextradata "macOS Monterey" "VBoxInternal/Devices/efi/0/Config/DmiBoardProduct" "Hackboard"
VBoxManage setextradata "macOS Monterey" "VBoxInternal/Devices/smc/0/Config/DeviceKey" "ourhardworkbythesewordsguardedpleasedontsteal(c)AppleComputerInc"
VBoxManage setextradata "macOS Monterey" "VBoxInternal/Devices/smc/0/Config/GetKeyFromRealSMC" 0
VBoxManage setextradata "macOS Monterey" VBoxInternal2/EfiGraphicsResolution 1920x1080
VBoxManage modifyvm "macOS Monterey" --nested-hw-virt on
Die einzige Variante ein virtuelles MacOS einzurichten, ging über WSL + Ubuntu. Allerdings will Microsoft nicht so viel RAM nutzen, weshalb das virtuelle MacOS auch ruckeln tut.
Jemand eine Idee weshalb dieser Fehler erscheint?