Guten Tag,
Als älteres Mitglied in diesem Forum (Geburt noch VOR der bemannten Raumfahrt) habe ich ein Problem beim Erstellen des Bootsticks für Catalina auf einem Z170 Mk1 MB.
Mit der Anleitung von Dortania habe ich erfolgreich Catalina heruntergeladen und über das Terminal auf den USB-Stick übertragen. Nun geht es an die OC-Installation... und hier beginnt mein Problem, bei dem es in meinem nicht mehr ganz so frischen Hirn einfach nicht "Klick" macht.
Wird nun ein separater USB-Stick für die OC- Einrichtung notwendig ? Oder wird OC ebenfalls auf den Catalina Stick installiert?
Ich kann über MountEFI jedenfalls auf dem Catalina- Stick kein EFI mounten. Hinzu kommt, dass in der Anleitung bei Dortania plötzlich ein "Open Core Stick" auftaucht, von dem VORHER nie die Rede war.
Es ist wahrscheinlich nur ein "Denkfehler", der mich daran hindert, an dieser Stelle weiter zu kommen.
Bitte helft einem in die Tage gekommenen PC-Bastler, der seinem Dualboot-System gerne ein drittes OS hinzufügen will und entschuldigt, wenn die Frage einfach nur zu dumm ist.
LG
Jürgen