Hier auf zwei Maschinen (einmal Apple M1, eimal Intel) problemlos durchgelaufen.
macOS 13 VENTURA beta
- Mork vom Ork
- Erledigt
-
-
Hallo
hatte am 25.5 schon mal geschrieben.
Leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Der Fehler war unter Ventura 13.3.x das außer dem WLAN alles funktioniert.
Hier hab ich dann einen Kernel Patch eingefügt und der Fehler mit dem WLAN war auch weg.
Nun bin ich auf 13.4 und der Fehler ist leider wieder da. Den Patch hab ich erst einmal rausgenommen.
Es ging um folgenden Patch.
https://github.com/CaseySJ/Ven…tura-AppleVTD-Patch.plist
Aktuell ist es nun Fehler unter 13.4 wieder so wie unter 13.3.x
WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren:
WLAN im Konfigurierten schaut auch nicht korrekt aus.....
Wahrscheinlich ist der Fehler sehr einfach und für die Experten hier keine Problem.
Wenn jemand eine Lösung weiss. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
-
-
-
hackmac004 : Danke für die Info. Das hab ich bereits gemacht. Leier ohne Erfolg.
Hecatomb : Danke auch für die Info. Leider kein Erfolg weiterhin das gleiche Problem.....
-
Beta 3 ist raus.
-
Installation ohne Probleme. Was mir sofort auffällt ist, das Safari richtig smooth läuft. Beim schnellen scrollen keine Mini-Ruckler mehr, die hatte ich bisher und habs der alten Hardware zugeschrieben. Auch das Verschieben von Paletten zwischen den Monitoren geht besser. Vorher blieb schon mal die eine oder andere Palette zwischen den Monitoren stecken. Das sehe ich jetzt nicht mehr. Alles geht sehr flott. Auch der Finder läuft angenehm rund. So kann weitergehen.
-
-
macOS Ventura 13.4.1 (22F82) es wurde veröffentlicht
-
-
-
13.4.1 läuft hier im Bereich Finder und Chrome auch deutlich flüssiger als 13.1 auf meinem x299 - mini Ruckler sind hier auch weg.
-
-
-
Ich hab leider immer noch das WLAN Problem. WLan ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
Auch unter der Beta 5.
Alles andere läuft 1a...
-
Uups sorry falscher thread
-
-
-
Das geht bei mir schon immer.
-
Ich hoffe ja, dass unter Version 22G5072a der Finder nicht mehr so hakelt. In dem Punkt läuft ja Sonoma besser als die vierte Beta..
Das Update ist ja nicht so riesig für Intel, aber dafür gab's mal wieder vier Neustarts mit OC.
Und der Auto-Korrektor braucht noch dringend ne Verbesserung, furchtbar..