Update durch. Hat zwar einen ungewohnten dritten restart gegeben, aber soweit scheint alles zu stimmen.
macOS 13 VENTURA beta
- Mork vom Ork
- Erledigt
-
-
sondern "ungefähr noch 4 Minuten
Genau so bei mir
-
Auf meinem Hackintosh mit der Beta 4 kann ich mit der Apple Watch jetzt entsperren
-
-
Sah zuerst nach Bootschleife aus und startete danach mit einer Fehlermeldung "MacOS konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden oder so". Aber das wars auch. Glaube es kann an dem zusätzlichen xcode update gelegen haben.
-
-
Bei mir ist auch alles sauber durchgelaufen.
Entsperren it der Apple Watch klappt auch zuverlässiger. Ebenso Continuity Camera mit dem iPhone.
-
-
Beta 4 gut durch.........
Dropbox macht mir noch zu schaffen
-
Auf Apple Silicon Macs (auf Intel nicht getestet) ist leider Powermetrics kaputt in der Beta 4. Habe mich gewundert, dass MX Power Gadget keine Werte für Last, Takt und Stromverbrauch mehr anzeigt. In der Aktivitätsanzeige sah ich dann den Crash Reporter arbeiten. Ruft man Powermetrics im Terminal auf, crasht es sofort und man bekommt auch einen Report angezeigt.
-
-
-
-
Interessant. Mein ehemaliges M1 MBP das nun bei meinen Eltern seinen Dienst verrichtet crasht aber auch. Komisch.
-
-
Wie ich schrieb passiert es an meinem ehemaligen M1 MBP auch.
-
Mhhhhh,
komische Sache. Mein Ventura ist Build: 22A5295i
Das sollte Beta 3 sein.
Aber jetzt läd er gerade das update:
Also Beta 2.
Bin jetzt verwirrt. Mal sehen was nach dem Update (wenns durchläuft) installiert sein wird.
Gruss,
Joerg
PS: Ok, hat Beta 4 erfolgreich installiert.
Trotz 11,5GB Download (AppleSecurePolicy = 1) war das update sehr schnell durch.
-
Von Ventura Public Beta 1 auf 2 geupdatet - keine Probleme.
Für viele unbedeutend aber für mich der Brüller... Watch Unlock geht wieder. YEAH!
-
-
Mein Update auf Beta 4 lief vollkommen unauffällig durch, entsperren mit der Apple Watch funktioniert im Prinzip wieder, leider bleibt das WLAN nun nach dem Aufwachen aus...