This patch is not listed in "list of patches"
Einfach mal Selbstinitiative ergreifen und im Netz danach suchen, den Patch Eintrag findet man in 10 Sekunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenThis patch is not listed in "list of patches"
Einfach mal Selbstinitiative ergreifen und im Netz danach suchen, den Patch Eintrag findet man in 10 Sekunden.
Ganz ruhig mein Freund, ich bin die ganze Zeit dabei selbst Sachen rauszufinden. Habe gefunden das man im Configurator einen Patch Aden bzw eintragen kann, aber dort fehlen Sachen wie Mask, find etc
Stage manager funktionierte zu Anfang ganz gut bei mir, aber nun wird die Sidebar immer ausgeblendet, egal was ich den Einstellungen auswähle. Nett wäre auch noch, dass wenn man den wieder ausstellt, das alle Fenster ihre vorherige Größe zurückbekommen.
Rein aus Interesse hab ich auch mal mit OC 0.6.3 gebootet. Das klappt auch.
Das war so ziemlich die einfachste Installation eines neuen MacOS, die ich jemals hatte.
AvoidRuntimeDefrag=0 und -lilubetaall und schon läuft die Installation ohne Probleme durch. (Meinen vorherigen Fehler habe ich behoben durch eine Neuinstallation auf separater SSD)
Einziges Manko:
Die Bluetooth Probleme nach einem Sleep sind immer noch vorhanden, genau so wie in Monterey.
Die Workarounds sind aber ja bekannt.
Wieso denn alle Patches löschen?
bleibt jetzt wieder hier stehen
Also iwie kann ich mich absolut nicht mit dem neuen Menu von Ventura anfreunden. Gefällt mir so absolut gar nicht
Hallo zusammen, was ich hier noch nicht gefunden habe, eine erfolgreiche Installation auf einem Z270-Kabylake-System,
Auf meinem Z690 läuft Ventura, aber wie sieht es mit "älteren Boards" aus. Da krieg ich das nicht gebootet.
Weis jemand mehr diesbezüglich??
LG
Edit Hecatomb , da geht es mir genau so....wie kann ich mich automatisch anmelden, ohne immer mein PWord einzugeben?
hi, i didn't put the patch in the thread on purpose as i don't recommend anyone to try ventura if you are happy with your amd system
If you want, post only the config you are using and that produces that block that I see in the picture
Remember that you must use a New OpenCore (082)
To be honest I haven't even tried to leave with an old one ..
In my case, the new patch and most likely the quirk to be disabled produce an error when the machine wakes up from sleep
It has usually worked well here before
bananaskin Das geht hier:
Bei nem fresh install war die Option erst ausgegraut und ich bekam sie erst irgendwie aktiviert nachdem ich den Gastaccount aktiviert hatte. Ist wahrscheinlich noch ein bug und wird irgendwann behoben.
I have done by now a pull request to correct my previous one (for OCAT preset)
hackmac004 ...Prima, nachdem ich einen neuen User dazu gefummelt habe, und Neustart, war die Option "User Harry" anmelden vorhanden.....Danke
aber nun wird die Sidebar immer ausgeblendet, egal was ich den Einstellungen auswähle
Das macht es bei mir von Anfang an. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich verstehe den Sinn von dem Feature nicht.
Hi. Ich komme zwar in den Installer. Jedoch bleibt er dann immer bei 23 Minuten stehen und ich muss ihn manuell neustarten. Jemand eine Idee? AvoidRuntimeDefrag=0 ist eingestellt.
DerTschnig bin bis Freitag noch im Ausland, kann mich dann erst dran setzen👷🏻♂️