Update ist auf meinem MacBook M! auch sauber durchgelaufen.
Werde morgen mal am Häcki testen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUpdate ist auf meinem MacBook M! auch sauber durchgelaufen.
Werde morgen mal am Häcki testen.
Ist halt Beta, musste erstmal wieder ins Dev und dann hat die Suchfunktion in Email Mist ausgegeben, das geht dann doch unter Monterey zuverlässiger.
Allerdings erst nach Dev Programm, dann hat er angefangen zu Spinnen..... dann hat er auch was von Fern Wartung erzählt im Software Update.....
Die Updates hat er erst angezeigt dann nicht, und das obwohl ich 02% secure habe..... auch im Terminal.
Egal mein Monty funzt bestens.
Es war so gut, jetzt ist es vorbei, dafür läuft mein Monty besser denn je dank 082 und neuem USB Mapping !
Update ist hier auf der Haswell Box ohne Probleme zügig gelaufen.
Problemlos und recht fix durchgelaufen.
Tadellos, schnell und ohne Murren. Macht Spaß das neue OS.
Langsam und mühevoll mit LTE und 2 Balken problemlos durchgelaufen aufm MacBookPro 2020. Hackintosh geschieht am Freitag aber ohne zu erwartende Probleme.
Hi liebes Forum ,
bekomm leider noch keine Internetverbindung auf Ventura zusammen.
schaut alles sehr gut aus mit w-lan oder hotspot….. geht aber leider kein netz durch ..
bitte um Hilfe
Edit: kann sein, dass es aber an WALL oder snitch liegt, die nichts durchlässt. Auch mit lan kein Internet
It's just a display bug. It also displays wrong errors for every kext.
Hey, wollte nochmal kurz nachfragen ob jemand schon getestet hat of DSC unter Ventura wieder läuft? Das ist für 4k@144hz nötig, und läuft im Moment nicht.
Supi Danke, Ärmel hoch ....und an die "Arbeit"
Kaby Lake Hackintosh auch sauber durchgelaufen.
Aber mich nervt dieser Ruhezustand. Bei den Energieoptionen finde ich immer noch nichts um den zu deaktivieren. Hat jemand anders das schon gefunden ? oder wurde das eingespart?
was stimmt mit dem Ruhezustand nicht?
Ich finde den Menüpunkt zum deaktivieren nicht mehr.
Bild: wie es bis Monterey immer war...